Bild zur Startseite

Unsere Steuerberater

Frau Sybille Burkhardt hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes studiert. Nach dem Abschluss des Diploms im Jahr 1995 war sie vier Jahre in einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Saarbrücken tätig.
Nach der Bestellung zur Steuerberaterin 1999 arbeitete sie vier Jahre in leitender Position für eine Steuerberatungsgesellschaft in Frankfurt, die hauptsächlich deutsche Tochtergesellschaften französischer Unternehmen betreute.
Von 2003-2011 war sie als freie Mitarbeiterin für die Kanzlei ihres Vaters tätig, seit dem 01.01.2012 leitet sie in dritter Generation die Kanzlei.


Herr Albrecht Burkhardt trat nach Abschluss des Abiturs im Jahr 1964 in die Kanzlei seines Vaters Erich Burkhardt ein, der diese im Jahr 1955 gegründet hatte.
1967 beendete er seine Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Nachdem er in 1972 die Prüfung zum Steuerbevollmächtigten absolviert hatte, bildete er sich im Jahr 1978 zum Steuerberater weiter.
Im Jahr 1983 übernahm er die Kanzlei von seinem Vater und leitete diese 28 Jahre lang.
Zum 01.01.2012 übergab er sein Unternehmen an seine Tochter, steht der Kanzlei aber weiterhin als freier Mitarbeiter zur Verfügung.


Frau Beate Stubanus-Lehre ist seit 1978 für die Kanzlei tätig. Nachdem sie 1981 ihre Ausbildung zur Steuerfachangestellten abgeschlossen hatte, bildete sie sich im Jahr 1985 zur Bilanzbuchhalterin und im Jahr 2001 schließlich zur Steuerberaterin weiter.